Freitag, 12. August 2016

Flaschenanhänger zum Geburtstag


So als Last-Minute-Geschenkidee komme ich immer wieder auf meine altbewährten Flaschenanhänger zurück. Die sind im Nu gemacht und kommen meist sehr gut an. Und ich bin immer wieder froh, habe ich solche in der Vorratskiste!
Innen drin ist by-the-way ein Päckchen gesalzene Erdnüsschen, as usual.
Liebe Grüsse
 

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ja, schnell und zackige Sachen sind immer wieder was Feines und dein Anhänger mit der Flasche ddazu sieht super aus!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Silvia,
dein Flachenanhänger ist top! Und mit Erdnüssen gepackt eine tolle Geschenkidee.
LG Marion

funny hat gesagt…

Liebe Silvia, das Teil sieht einfach nur super aus! Ich liebe deine Werke!

Herzliche Grüße von

Annette