Samstag, 6. Juni 2015

Teabook

Heute startet ein neues Challenge bei Gruffies & Guests mit dem Thema Lila und Spitze. Dieses Teebuch ist schon vor eine Weile bei einem Basteltreffen unter fachkundiger Anleitung von Marisa entstanden. Verwendet haben wir nebst dem süssen House-Mouse-Stempel die umwerfend schönen Papiere von Maja Design.
 
 
 
 
Diesen Monat haben wir gleich 2 Sonsoren. Gewinnen könnt ihr 3 Digistamps von Crafty Sentiments Designs.  
www..craftysentimentsdesigns.co.uk
Und zusätzlich gibt's einen Einkaufsgutschein von £ 10.- von Crafty Ribbons zu gewinnen. 
http://www.craftyribbons.com/ 
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal auf die Teilnahmebedingungen für unsere Challenges aufmerksam machen: Ob Karte oder ein anderes Projekt spielt keine Rolle, auch an die Themenvorgabe müsst ihr euch nicht zwingend halten. Einzige Voraussetzung ist das Verwenden eines House Mouse-, Happy Hopper- oder Gruffies-Motives.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei unserem Challenge mitmacht und bin gespannt auf eure Werke!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Silvia, das Teebuch ist der Hammer!! So toll gemacht, koloriert und dekoriert, gefällt mir saugut!
Bei Deinem blog wurde mir zuerst dieses:
posting angezeigt, und in die Karte hab ich mich sofort verliebt.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag,
lG Anja