Freitag, 5. Juni 2015

Paperbag-Karten

Gestern habe ich einen wunderschönen Basteltag bei Marisa verbracht. Wir haben gut gegessen, viel geplaudert, die Sonne genossen und nicht zuletzt auch noch gebastelt, und zwar zwei maritime Paperbag-Pocket-Kärtchen. Und auch wenn die Kärtchen sehr klein sind - gerade mal 9 x 8 cm -, so steckt doch recht viel Arbeit dahinter, bis all die Papiere zurechtgeschnibbelt und die Ränder gewischt und angeraut waren. Als Motive haben wir zwei Digistamps von Whiff of Joy verwendet, welche wir stark verkleinert haben. Wenn ich diese beiden süssen Stempel anschaue, kann ich gar nicht verstehen, wieso ich so lange gezögert habe, diese in den Warenkorb zu schieben ;-)

ACHTUNG: Whiff of Joy schliesst leider Mitte Juni seine Pforten! Wenn ihr euch also noch ein paar dieser süssen Stempel anschaffen möchtet, dann solltet ihr nicht lange zögern!
 
 
  
 
  
 
Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Keine Kommentare: