Samstag, 20. Dezember 2014

Blau und silber

Und schon ist wieder Halbzeit beim aktuellen Challenge von Gruffies & Guests. Im Dezember ist die optionale Vorgabe "Blau und Silber", aber ihr dürft auch andere Karten zeigen, einzige Bedingung: Ihr müsst ein House-Mouse, Happy-Hopper oder Gruffies-Motiv verwenden!
Hier mein Beitrag:
 
 
Diese Eckbordüre ist von Wild-Rose-Studios und ich habe sie aus silberner Klebefolie ausgestanzt.
 
Für den Hintergrund habe ich einen Embossing-Folder mit Distress-Ink (faded Jeans) eingefärbt, mit wenig Wasser besprüht und dann Kartenpapier daraufgelegt und leicht festgedrückt. Das Papier habe ich auf die Heizung gelegt, so war es nach wenigen Minuten schon trocken. Schaut doch toll aus, oder was meint ihr?
 
Und natürlich könnt ihr auch in diesem Monat etwas gewinnen, wenn ihr beim Gruffies & Guests Challenge teilnehmt. Der Sponser ist unser Gruff Boss Shaz und sie hat ein wirklich tolles Bastelset für euch zusammengestellt.  Also nichts wie ran an die Stempel, ihr habt noch bis Ende diesen Monats Zeit!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Sandra H hat gesagt…

So lovely is your card x