Freitag, 14. November 2014

Happy Birthday Annette

Eigentlich bin ich stempeltechnisch gar nicht so passiv, wie es auf meinem Blog zurzeit den Eindruck macht! Hier ein Kärtchen, das sich schon vor einer Weile auf den Weg gemacht hat - zu Annette, die viel fleissiger ist als ich, zumindest was das Posten von Beiträgen betrifft  ;-). Schaut mal bei ihr rein! Das lohnt sich!
 

Liebe Grüsse

3 Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

die Karte ist sowas von Klasse - wie immer - ich liebe deine Werke und sieht in natura noch viel schöner aus. Nochmals herzlichen Dank dafür und ich freue mich sehr über deinen tollen Kommentar! Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Sandra H hat gesagt…

So beautiful is your card and gorgeous image coloured to perfection too!

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die Bande ist ja zum Knuddeln.

Herzliche Grüße
von Anke