Samstag, 19. April 2014

Gruffies & Guests im April

 
Bei Gruffies and Guests ist in diesem Monat eine Karte mit einer Spitze das Thema. Da ich kein solches Band vorrätig hatte, musste ich mir eben eins häkeln! Und dazu kam dann noch das etwas gemogelte Spitzendeckchen im Hintergrund. Auf dem Challenge-Blog von Gruffies und Friends könnt ihr sehen, was die anderen Design-Team-Members zu diesem Thema kreiert haben.
 
 
 
 
Und wenn ihr beim aktuellen Challenge mitmacht, dann habt ihr die Chance, einen Einkaufsgutschein im Wert von £ 10 zu gewinnen, und zwar von hier:
 
http://bmd-creations.blogspot.co.uk/
 
Na, das wär doch was, oder nicht? Also: Ran an die Stempel! Ihr habt noch 2 Wochen Zeit!
 

 
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Wow, schöne Karte... Ich liebe die Gruffie Motive :)