Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest

Da ist doch noch eine Karte aufgetaucht, die ich euch noch nicht gezeigt habe:





Und dann möchte ich euch meine diesjährige Gutzi-Kollektion nicht vorenthalten:

Mailänderli, Mailänder-Schnäggli, Nussbusserl, Amaretti, Aprikosenknöpfe, Dattelknöpfe, Vannilekipferl, Vanille-Tännli, Toffee-Squares, Marzipanstängelchen, Brunsli, Linzerli, Spitzbuben, Caramell-Spitzbuben, zweifarbige Herzli.

Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Heiligabend und wenn ihr Zeit habt, dann schaut doch morgen nochmals kurz hier rein: Es gibt einen kleinen Workshop für ein Last-Minute-Mitbringsel.
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, was für eine traumhafte Karte. Echt toll die Gestaltung, das Layout und all die liebevoll arrangierten Details. Was ist das denn für eine "Tannenbaumast-Stanze??".

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia