Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween rückt näher

Als kleines Mitbringsel zum Stempeltag bei Marisa habe ich diese Schokibox gewerkelt:






Und als kleine Zugabe gab's noch dieses Lesezeichen:


Liebe Grüsse

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sind ja beide cool - ich find beide Motive toll und die ganze Coloration ist genial!

LG Svenja

Heidi hat gesagt…

Oh, beides super cool! Allerdings würde ich wohl überlegen, ob ich die Schoki essen möchte - bei DEM Bild auf der Schachtel! ;o)

Liebe Gruselgrüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine richtig schaurig schöne Halloweensezene. Die Stempelmotive finde ich toll, auch die Farben und mir gefällt die Box sehr gut.
Das Lesezeichen mit dem lustigen Bücherwurm finde ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüsse
Carola