Donnerstag, 1. August 2013

PBGK August

Bevor es hier beim Geburtstagskalender herbstlich wird, zeige ich euch noch eine sommerlich gestaltete Seite:



Liebe Grüsse

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die zwei haben es gut in ihrem Liegestuhl - das würde ich heute auch gerne machen, denn bei uns ist heute wieder super Sommerwetter - dummerweise muß ich immer am ersten des Monats lang arbeiten. :(

Dein Kalenderblatt ist wieder absolut genial!

So und neben dem Lob will ich dir auch noch gleich alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Genieß den Tag! :)

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Genial! Das sieht so toll aus. Diesen Stempel hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ist der von Penny Black?

Was lese ich da bei meiner Vorschreiberin? Du hast Geburtstag? Na, dann mal alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag!!!

LG Steffi

Rosenfee hat gesagt…

Klasse, gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut!

Nachträglich auch von mir noch Alles, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG, Nora