Samstag, 27. April 2013

Happy Birthday Claudia

Liebe Blogbesucher
Hier ist es ja in letzter Zeit recht ruhig geworden und es wird auch noch ein Weilchen so bleiben. Mir steht ganz kurzfristig ein Jobwechsel bevor. Es ist ein völlig neuer Aufgabenbereich und daher muss ich im Moment sehr viel lernen. Da bleibt kaum Zeit zum Stempeln. Zum Glück hatte ich mir einen kleinen Geburtstagskarten-Vorrat angelegt, auf den ich jetzt zurückgreifen kann:



Liebe Grüsse

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Die Farben sind richtig toll gewählt und die ganze Zusammenstellung passt perfekt!

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Jobwechsel - du schaffst das schon mit den neuen Sachen!!!

LG Svenja

chutz hat gesagt…

Oh, Du Arme!Dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Geduld beim Ausüben Deiner neuen Tätigkeit, liebe Silvia.
Da bleibt natürlich keine Zeit mehr für Dein/unser geliebtes Hobby, schade!

Liebi Grüess
Charlotte

Carola hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Karte mit dieser süssen Maus.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Jobwechsel und hoffe, dass Du Dich dort wohl fühlst.

Liebe Grüsse
Carola