Samstag, 8. Dezember 2012

Pinguin-Easel-Card

Als ich diesen süssen Pingu gesehen hatte, kam ich nicht umhin, ihn nachzubasteln. Und damit der süsse Kerl nicht so einsam auf seiner Eisscholle herumstehen muss, habe ich gleich noch einen zweiten seiner Art geschaffen.







Die gestempelten Hintergründe sind von Impression Obsession. Und zwar habe ich diesen und diesen verwendet.

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüsse.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Och Goddele, sind die beiden niedlich! *schwärm* Die Idee mit der Eisschole als Easelcard ist ja genial! Darf ich mir die bitte mopsen? *ganzliebguck*

LG und ein schönes WE noch,
Nora

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

... jaaaaaaaaaaa, volll süüüüüß, liebe Silvia! Da mops ich doch supergerne gleich mal mit ;)))
Was für eine allerliebste Karte!
Begeisterte Grüße
Moni

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

... jaaaaaaaaaaa, volll süüüüüß, liebe Silvia! Da mops ich doch supergerne gleich mal mit ;)))
Was für eine allerliebste Karte!
Begeisterte Grüße
Moni

Carola hat gesagt…

Silvia, diese beiden Pingus sind ja ganz allerliebst, einfach klasse! Du hast sie sooooo toll gestaltet, vor allem die Mütze sieht mit dem genialen Stempel aus wie echt gestrickt, eine tolle Wirkung hat dieser Stempel! Und auch der "Bauchstempel" ist wunderschön. Und ganz schön sind einfach die Gesichter der beiden, sie schauen so lieb.
Die Vorlage für diese Easelkarte habe ich auch schon vor langem abgespeichert... aber dabei blieb es bisher...

Schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Der oder besser die Beiden sind ja absolut zum Anbeissen! Wunderschön und sooo süß!!!! Was für eine klasse Idee!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

OMG Silvia Deine Pinguinkarten schauen ja sowas von entzückend und knuffig aus.

Einen schönen zweiten Adventsabend
wünscht Dir
Anke

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich bin ja stolze Besitzerin und die Karte ist wirklich so was von traumhaft schön, meine Tochter war auch total begeistert und dass sie einen Ehrenplatz hat weißt du ja schon!

Ich hatte mir letztes Jahr auch die Vorlage ausgedruckt und nachdem ich deine Karte erhalten hatte, habe ich mich auch an so ein Teil gemacht und habe die Eisscholle ein wenig als Vorlage genommen, ich hoffe dass das in Ordnung geht. Morgen werde ich dann mal mein Ergebnis zeigen.

Sei herzlich gegrüßt und nochmals Danke für die wunderschöne Karte -

Annette