Samstag, 26. März 2011

Abverheit

Auch wenn's hier nichts zu sehen gibt, war ich in den letzten Tagen nicht untätig. Ich kann euch die Karten einfach noch nicht zeigen. Ausser diesem, aus meiner Sicht etwas abverheiten Exemplar. Die wollte ich eigentlich via Papiersammlung entsorgen, aber Erika fand das zu schade und hat sie eingesteckt und somit vor dem sicheren Flammentod bewahrt.

Was mir hingegen an dieser Karte gefällt, ist der mit Versamark gestempelte Hintergrund. Der IO-Paisley-Stempel îst zurzeit mein absoluter Favorit in Sachen HG-Stempel.

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Für die Papiersammlung ist die Karte nun doch wirklich zu schade und es ist gut, dass sie vor dem "Flammentod" bewahrt wurde.

Nun musst Du aber den Leserinnen, die kein Schweizerdeutsch verstehen, noch erklären, was "abverheit" bedeutet *lach*. Ich kenne den Ausdruck nämlich auch erst, seit ich in der Schweiz lebe *grins*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola