Montag, 29. November 2010

Christmas countdown

Noch zwei Mal schlafen und es geht los mit meinem Karten-Adventskalender. Hier eine kleine Vorschau auf meine blaue Kollektion:

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh das schaut ja schon sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon auf die einzelnen Karten.

Liebe Grüße
von Anke

Carmen hat gesagt…

Hallo Silvia,

wow, da hast Du Dir aber ganz schön viel Mühe gegeben. Die Karten sind alle richtig klasse und weil mir Deine Seite so gut gefällt, habe ich Dir einen Award verliehen. Es wäre schön, wenn Du ihn bei mir abholen würdest.
Liebe Grüße
von
Carmen

Carola hat gesagt…

Wow, die blaue Kollektion sieht ja auch ganz toll aus. Ich habe schon Schneemänner entdeckt und da ich Schneemänner liebe, bin ich natürlich besonders auf diese Karten gespannt.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich weiss gar nicht welche Farbkombination mir besser gefällt, die mit grün oder diese, beide sind traumhaft schön.
LG Anja