Montag, 9. August 2010

Geburtstagspost

Nun schaut mal her, was für wunderschöne Karten ich bekommen habe:


von Susanne


von Daniela


von Claudia M.


von Marlene


von Marisa


von Martina


von Claudia E.


von Carola


von Manuela


von Annette


von Jacqueline


Ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich danken!

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich bin echt schlecht mit Geburtstagen, tut mir leid. Zum basteln komme ich gerade auch gar nicht... trotzdem alles gute.
lg
Johanna

Susanne hat gesagt…

Wow, jede einzelne Karte ist suuuuuper-schön!! Ich finde es immer interessant zu sehen, was da alles für wundervolle Kunstwerke entstehen!!
Ich kann nur so viel sagen, ich kann meinen nächsten Geburtstag kaum erwarten! :-) hihihi Das geht doch noch sooooooooo lange......bis Ende April 2011!! sniff sniff

Liebe Grüsse an alle!
SUSANNE