Montag, 30. Juni 2008

Sandpipers

Ein schlichtes Werk von Wochenende:

weibliche Kurven

Diese Karte bekommt mein Grosser zum 18. Geburtstag:


Sonntag, 29. Juni 2008

Box

Schächtelchen kann man ja nie genug haben! Mein Scor-Pal hat mir bei diesem Werk geholfen:

Bootsausflug

Was gibt es schöneres, als an einem herrlichen Sommertag im Schatten eines Ahornbaumes zu sitzen, und sommerliche Kartenmotive zu colorieren!


Samstag, 28. Juni 2008

zum Abschied

Sabine hat nächste Woche ihren letzten Arbeitstag im Spital. Ich habe ihr zum Abschied dieses Set gebastelt:

Im Einzelnen: die Karte ...

... Gummibärchen ...

... und Tatü für die Abschiedstränen

Dienstag, 24. Juni 2008

Männerkarten


Hierfür habe ich Karteikarten vor dem Bestempeln mit Schwarztee eingefärbt.

Montag, 23. Juni 2008

Geburtstagskinder

Zwei Stempelhühnchen hatten Geburtstag:
für Tanja:


für Dagi:


Velo-Crash

Eine nette Arbeitskollegin hatte einen Fahrradunfall. Ich habe ihr diese Karte geschickt:

Black and White

Dies ist mein Beitrag zu einem Clubprojekt mit dem Thema schwarz-weiss:

Dienstag, 17. Juni 2008

Kinderkarte

Da habe ich mal wieder einen alten House-Mouse-Stempel hervorgekramt:

Babykarte

Das Baby ist zwar schon beinahe ein Jahr alt, aber ich wollte unbedingt meinen neuen Baby-Stempel von Inkadinkado verwenden:

die Kröte

Der Stempel ging mir bei Ebay durch die Latten, aber die Käuferin hat mir netterweise Abdrücke davon geschickt:

Samstag, 14. Juni 2008

Sommer

Für ein Sommerkartenketting ist diese Karte entstanden:

Danke!

In einer Blitzstempelaktion ist dieses Präsent entstanden für die netten Leute, die mir bei der Suche nach meinem kleinen Ausreisser geholfen haben.

Sonntag, 8. Juni 2008

Tilt Card

Und dies ist meine erste Wackelkarte:


neue Kartenform

Beim gestrigen Stempelclubtreffen habe ich diese Kartenform gesehen und musste sie zuhause sogleich nacharbeiten:


Peek-a-boo-Box

Das nigelnagelneue Scor-Pal musste natürlich gleich eingeweiht werden: Ich habe für Claudia als kleines Dankeschön für ihre Taxidienste diese kleine Box gebastelt und mit Schoki gefüllt:


Donnerstag, 5. Juni 2008

Man kann nie früh genug damit anfangen!

Im Hühnerhof waren Twinchies gefragt (kleine Kärtchen, 2 x 2 Inches). Und damit diese kleinen Teilchen nicht verloren gehen, habe ich sie auf Karten geklebt. So sind meine ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr entstanden:

Mittwoch, 4. Juni 2008

Summer-feelings

Wochenaufgabe im Hühnerhof: Grün - blau - gelb.
Und das kam dabei raus:

Montag, 2. Juni 2008

Muschelsuche

Bei diesem neuen Stempel konnte ich mal wieder die Prisma-Coloration üben:

Pop-up-Karte

Nach Antjes Anleitung habe ich diese Pop-up-Karte gebastelt:

Mädi liebt Katzen

Eine Nachbarin feiert demnächst ihren 80. Geburtstag und ich habe für sie die Tischkärtchen gemacht:


und passend dazu noch diese Mini-Täschchen, in welche dann kleine Blumensträusschen gestellt werden: